Golfclub Wümme

Restaurant & Café Zeitlos - Hof Emmen

... ist offen für Clubmitglieder und Gäste

Mit einer traumhaften Terrasse ist sie der Mittelpunkt des lebhaften und geselligen Clublebens im GC Wümme. Ob vor oder nach der Runde oder auch zwischendurch, das Club Restaurant  bietet zu jeder Jahreszeit für jeden etwas.  Genießen Sie die Speisen und Getränke bei einem weiten Blick in die Natur und auf die Grüns der Bahnen 18 und 27.

Unser neuer Pächter Ulrich Paule und sein Team freut sich auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten

Das Ambiente profitiert von der bäuerlichen Historie ungemein und fügt sich zu einem harmonischen Ganzen. Der alte Baumbestand des Hofes und die Landschaft drum herum, in der aus früherer Monokultur neue Lebensräume für Pflanzen und Tiere entstanden sind, lädt zum Verweilen ein. Seltene Libellenarten, Eulen und Greifvögel sind genauso wie Golfbälle zu bewundern. Seien Sie Mittendrin auf der herrlichen Sommerterrasse mit Aussicht ins Grüne.

Wegen Saisonvorbereitungen haben wir am Mittwoch, 27.03.2024 und Donnerstag, 28.03.2024, geschlossen.  Am Karfreitag sind wir ab 12:00 Uhr wieder für Sie da.

Wir haben Ostern täglich für Sie geöffnet.

Unsere Öffnungszeiten ab 01. November 2023

Montag Ruhetag
Dienstag bis Freitag  12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag geöffnet bei Veranstaltungen oder auf Anfrage
Sonntag 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Speisekarte

Ulrich Paule

Der Mann hinter dem Zeitlos-Hof Emmen:
Ulrich Paule - von allen aber nur "Uli" genannt.
Mit der Übernahme der Gastronomie im Golf Club Wümme e.V. erfüllte sich Uli einen Herzenwunsch.
Selber seit einigen Jahren Golfer ist er für viele Mitglieder bereits ein vertrautes Gesicht, das stets ein Lächeln trägt und stets versucht alles was geht möglich zu machen.
Sein Wunsch ist einen Ort zu schaffen, an dem sich Mitglieder sowie Gäste von außerhalb wohlfühlen und gerne "Zeitlos" verweilen - so wie es sich auch in unserem Namen wieder spiegelt

Sina Spiske

Sina ist Aushilfe der ersten Stunde. Bereits vor der Übernahme, als die Gastronomie in den letzten Monaten durch den Verein selber betrieben wurde , war Sina bereits dabei.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass du auch nach der Übernahme bei uns geblieben bist Sina!

Maja Schön

Seit dem 01.04. -pünktlich zur Übernahme- ist Maja als Aushilfe zum Team dazu gestoßen.

Bereits nach dieser ersten Woche gehört Maja schon fest zu uns - schön dich im Team zu haben Maja

Janneke Weiss

Janneke ist seit Juli 2023 bei uns als Aushilfe beschäftigt.

Mit ihrer lieben und ruhigen Art vervollständigt sie perfekt unser Team.

Schön, dass du bei uns bist!

Machen Sie es sich bequem

Zur Verfügung gestellt von mypureliving

Wer ist mypureliving?

Wir sind mypureliving - ein inhabergeführtes Start-up aus der Hansestadt Bremen mit umfangreichem Knowhow in der Möbelbranche.
Bevor unsere Möbel in ein neues Zuhause einziehen dürfen, haben wir uns mit jedem Produkt bis ins kleinste Detail beschäftigt.

Stoffe und Hölzer sind durch unsere Hände gewandert, wir haben die Designs entwickelt und die Konstruktion beim Aufbau der Prototypen optimiert. Der Schraubenzieher gehört also genauso wie der Laptop zu unserem Handwerkszeug.
Die Besonderheit unserer Firma ist die Nähe zu Vietnam. Mit unseren Partnern in der Binh Dinh Provinz, an der süd-östlichen Küste Vietnams, arbeiten wir Hand in Hand mit unseren Kolleg*innen aus der Fertigung, sodass Entwicklung und Kund*innenwünsche ohne Umwege miteinander verbunden werden. Dabei wird soziale Verantwortung großgeschrieben: Die Einhaltung und Verbesserung von sozialen Standards in unserer Produktion haben für uns höchste Priorität. Wir engagieren uns für faire Bedingungen bei der Fertigung unserer Produkte. Hier setzen wir vor allem auf den BSCI-Code of Conduct, um die Einhaltung der Sozialstandards sicherzustellen.

Koch/Jungkoch m/w/d gesucht!

Komm in unser junges und motiviertes Team und teile mit uns deine Leidenschaft zum Beruf.

Verwöhne mit deiner Kochkunst unsere Mitglieder und Gäste a la Carte Geschäft sowie mit Themenbuffets.

2024-02-01

Servicekraft (m/w/d) - in Teilzeit oder Aushilfe

Komm in unser junges und motiviertes Team und trage dazu bei, dass sich unsere Mitglieder und Gäste bei uns wohlfühlen und gerne verweilen.

2024-02-01