Regelfrage 21/2019

Auf der Zählkarte eines Spielers ist statt der Vorgabe -20 fälschlicherweise -22 vorgedruckt. Nach Beendigung des Netto-Turniers gibt der Spieler seine Zählkarte ohne Hinweis auf die falsche Vorgabe unverändert ab.

Was sind die Folgen?

Spieler ist disqualifiziert

Es ist straflos


 

Aktuelles

Aufgrund behördlicher Auflagen gegen die Ausbreitung des Coronavirus bleiben alle Einrichtungen bis 18.04.2020 ausnahmslos geschlossen! 

 

Informieren Sie sich hier über die Belegung der Plätze.

Regelfrage 21/2019

Wettspiel-/ Veranstaltungskalender

Da-He Senioren 9-Loch - fällt leider aus
09.04.20
He-Senioren Saisoneröffnung - fällt leider aus
09.04.20

Aktionen

Aktuelle Aktionen

Lust auf Golf?: Unsere aktuellen Angebote ...

Wetter

Das Wetter für Scheeßel auf wetter.com