Regelfrage 19/2019

Der Ball eines Mitspielers liegt im Vorgrün und stört den Spieler, der aus ca. 20 m auf das Grün spielen will. Er bittet daher seinen Mitspieler vorzugehen und seinen Ball zu markieren.

Der meint jedoch, das darf er nicht, da der Ball ja nicht auf dem Grün liegt.

Wer hat Recht?

Der Spieler

Der Mitspieler

 

Aktuelles

Hauptcourse

14. - 20.10.2019:A/C

Am 17.10. wurden die Fairways auf dem B-Course aerifiziert

 Wir wünschen ein schönes Spiel.

 

 

Informieren Sie sich hier über die Belegung der Plätze.

Regelfrage 19/2019

Wettspiel-/ Veranstaltungskalender

Turnier der Mannschaften
20.10.19
DiDaGo Flaggenwettspiel
22.10.19

Aktionen

Aktuelle Aktionen

Lust auf Golf?:
Hier geht es zu unseren Angeboten.




Wetter

Das Wetter für Scheeßel auf wetter.com