Regelfrage 15/2019

Der Ball des Spielers liegt kurz vor dem Grün mit der Chance zum Birdie. In der direkten Spiellinie ist ein Divotloch. Der Spieler will das davorliegende Divot in das Divotloch zurücklegen um besser putten zu können.
Seine Mitspielerin meint das dürfe er nicht, sonst würde er sich die Grundstrafe ( 2 Strafschläge) zuziehen.

Stimmt das?

Ja

Nein

 

Aktuelles

Hauptcourse

19.08. - 25.08.19: A/B

26.08. - 01.09.19: B/C

 Wir wünschen ein schönes Spiel.

Informieren Sie sich hier über die Belegung der Plätze.

Regelfrage 15/2019

Wettspiel-/ Veranstaltungskalender

Clubmeisterschaft Jugend
25.08.19
9-Loch Turnier "Clubmeister von Morgen"
25.08.19

Aktionen

Aktuelle Aktionen

Lust auf Golf?:
Hier geht es zu unseren Angeboten.

Greenfee-Aktion im August:
Bitte klicken Sie hier


Wetter

Das Wetter für Scheeßel auf wetter.com