Regelfrage 04/2019

Eine Spielerin trifft bei einem Fairway-Schlag ihren Ball 2 mal. Sie zählt jedoch nur einen Schlag. Ihre Zählerin meint allerdings, sie müsse sich auch zwei  Schläge anrechnen.

Wer hat Recht?

Die Spielerin

Die Zählerin

 

Aktuelles

A-/B- und C-Course sind offen.

Wir wünschen ein schönes Spiel.

Informieren Sie sich hier über die Belegung der Plätze.

Regelfrage 04/2019

Wettspiel-/ Veranstaltungskalender

Demotag Dodenhof
30.03.19
Matchplay der Damen
31.03.19

Aktionen

Restaurant Hof Emmen

Kaffeezeit auf Hof Emmen. Bitte klicken Sie hier

Unser Restaurant bietet diese Woche folgende Wochenkarte an. Bitte klicken Sie hier.

Kleine Vorschau Kulinarischer Kalender 2019. Klicken Sie hier

Wetter

Das Wetter für Scheeßel auf wetter.com