Regelfrage 01/2019

Auf einem ziemlich stark abschüssigen Grün ist ein Ball vom Spieler markiert, aufgenommen und danach wieder korrekt zurückgelegt worden. Während der Spieler die Puttlinie aus einiger Entfernung betrachtet, rollt der Ball näher zur Fahne. Der Spieler will den Ball an die ursprüngliche Stelle zurücklegen, um Strafschläge zu vermeiden. Seine Mitbewerber meinen, er könne den Ball spielen wir er liegt, auch wenn er näher zum Loch gerollt ist. Wer hat Recht?

Der Spieler

Die Mitbewerber

 

 

 

 

Aktuelles

A-/B- und C-Course sind offen.

Wir wünschen ein schönes Spiel.

Informieren Sie sich hier über die Belegung der Plätze.

Regelfrage 01/2019

Wettspiel-/ Veranstaltungskalender

Infoveranstaltung Golfregeln 2019
01.03.19
Abschlussturnier Winterliga A/B
03.03.19

Aktionen

Restaurant Hof Emmen

Kaffeezeit auf Hof Emmen. Bitte klicken Sie hier

Unser Restaurant bietet diese Woche folgende Wochenkarte an. Bitte klicken Sie hier.

Kleine Vorschau Kulinarischer Kalender 2019. Klicken Sie hier

Wetter

Das Wetter für Scheeßel auf wetter.com