Neues aus der Gastronomie07.09.2022

Liebe Mitglieder,

seit dem 22.06. führen wir unsere Gastronomie in Eigenregie. 

Die zurückliegenden zehn Wochen waren für uns Alle sehr arbeits- und lehrreich und ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an das komplette Gastro- und Clubmanagementteam sowie an alle Mitglieder, die sich ehrenamtlich unterstützend engagiert haben, aussprechen. DANKE für Euren unermüdlichen Einsatz! Und natürlich auch ein Dankeschön an unsere Mitglieder und Gäste für das Verständnis dafür, dass noch nicht alles rund läuft.

Nun haben wir in den letzten zwei Wochen intensive Gespräche über die Zukunft der Clubgastronomie geführt und es hat sich erfreulicherweise ein neuer Pächter gefunden: Unser Clubmitglied Ulrich Paule, der sich bereits seit mehreren Jahren mit dem Gedanken der Selbständigkeit im Gastronomiebereich auseinandersetzt, wird zum 01. April 2023 das Restaurant und Café Hof Emmen in Eigenregie übernehmen.

Er hat uns mit seinem Engagement, seiner Erfahrung und seinem Konzept überzeugt! Bereits zum 01.09.2022 hat er die Führungs- und Planungsaufgaben rund um die Gastronomie an sich genommen und wird die bevorstehende Nebensaison nutzen, sich einzuarbeiten und den Betrieb „in Schwung zu bringen“.
Unser Gastroteam mit unserer hauptverantwortlichen Servicemitarbeiterin Laura Münchow, unser Koch Vasyl Polyakov sowie die Aushilfen freuen sich ebenfalls auf die Zusammenarbeit mit Ulrich Paule. Nici Kehl hat uns auf eigenen Wunsch verlassen. Wir danken ihr an dieser Stelle für die Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute.

„Ich bedanke mich beim Vorstand für deren Vertrauen und starte voller Zuversicht in meine neue berufliche Herausforderung und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Gastro-Team sowie dem Verein. Mein Ziel ist es, den Vereinsmitgliedern wieder ein „Loch 19“ zu präsentieren, wo man sich nicht nur nach der Runde, sondern auch privat gerne auf ein Getränk und leckeres Essen trifft und aufhält“ so Ulrich Paule. 

Liebe Mitglieder – bitte unterstützt uns und Ulrich Paule mit seinem Team bei seinem Vorhaben und genießt zukünftig wieder eine Willkommensatmosphäre im Clubhaus.

Hermann Aukamp
Präsident


zurück zur Übersicht
 

Aktuelles

Hauptcourse: A/B 

Die Bahnen C 20 und C 21 sind wegen Platzarbeiten gesperrt.

Golfcarts sind aktuell nicht zugelassen.

Wir wünschen ein schönes Spiel.

Informieren Sie sich hier über die Belegung der Plätze.



Wettspiel-/ Veranstaltungskalender

Golf & Kultur Reise
03.05.23

Aktionen

Erlebnis Golf - neue Termine!

weitere Informationen finden Sie hier

Wümme-Golfschein Kurse - neue Termine!

weitere Informationen finden Sie hier

Wetter

Das Wetter für Scheeßel auf wetter.com