Meisterschaft errungen – AK 65 des GC Wümme steigt in Liga 2 auf14.08.2021

Ganz souverän errang die 1. Mannschaft der AK 65 des Golf Club Wümme die Meisterschaft in der Staffel 3 und sicherte sich somit den Aufstieg in Liga 2, für die Saison 2022.
Die Mannschaft hat alle fünf Punktspiele in dieser Saison recht deutlich gewonnen und mit 15 Punkten und einem Spielverhältnis von 26 zu 4 klar die Staffel dominiert.
Am letzten Spieltag kam es am 12.08.2021 in Isernhagen zum Endspiel gegen die AK 65 aus Peine, die bis dahin ebenfalls alle vier Punktspiele siegreich gestaltet hatte.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde auch dieses Spiel mit 5-1 gewonnen, lediglich Manfred Blöhm und Rüdiger Heise ließen ein Remis zu, während Helmut Freese, Uwe Rathjen, Hermann Aukamp und Heinz Wellbrock ihre Begegnungen mit einem Sieg beendeten.
Für die Saison 2022 rechnet sich die Mannschaft mindestens den Klassenerhalt in der zweithöchsten Liga aus, vielleicht geht ja noch mehr…

Heinz Wellbrock – Capitan der Mannschaft AK 65


zurück zur Übersicht
 

Aktuelles

Der Platz ist geöffnet!

Hier geht es zur Platzbelegung

Haupt-(9-Loch-)Course:

20.09. - 26.09.: A/B (C, auf dem C-Course werden die Grüns aerifiziert - kleine Löcher)

Die Golfrunde ist allein, zu zweit, in 3er- und 4er Flights möglich mit  Start von Tee 1 des Hauptcourses bzw. vom 9-Loch-Course. Ein Einfädeln auf den Back 9 des Hauptcourses ist ab 10:00 Uhr nicht gestattet. Die Platzbelegungen sind zu beachten. 

Wir wünschen ein schönes Spiel.

Bleiben Sie gesund!

 

Informieren Sie sich hier über die Belegung der Plätze.



Wettspiel-/ Veranstaltungskalender

HeMiGo
22.09.21
HeMiGo 9-Loch
22.09.21

Aktionen

Erlebnis Golf - neue Termine!

weitere Informationen finden Sie hier

Wetter

Das Wetter für Scheeßel auf wetter.com