Last Call Turnier18.11.2021

Nach dem Motto: „was kann ich Gutes für den Club tun“ organisierte das Bremer Ehepaar Marion und Ronald Thoms das Last Call Turnier. Die Idee entstand an einem Monatspreis Turnier. Leider sind generell die Anzahl der Turnierspieler rückläufig und es muss doch möglich sein, mehr Mitglieder zur Teilnahme zu motivieren.  Erfolgreich! 80 TeilnehmerInnen folgten deren Aufruf.

Bei typischem Novemberwetter starteten die Wümmegolfer gut gelaunt in die 18-Loch-Runde. Gespielt wurde ein 2er Scramble.
Die vorweihnachtliche Rundenverpflegung – gesponsert von der Gastronomie – mit Glühwein, Kakao, Stollen und Gebäck, stärkte zwischendurch die SpielerInnen. Das leckere Suppenbuffet nach der Runde war genau das Richtige bei dem Wetter und endlich saß man mal wieder im Clubhaus zum Klönschnack zusammen.
Da Marion und Ronald neben den Preisen auch das Startgeld übernommen hatten, folgten Viele dem Aufruf von Petra und Jürgen Lange, für die Jugend zu sammeln. Ganze € 356 kamen zusammen, die zwischenzeitlich dankbar von unserer Jugendwartin Andrea Schumacher in Empfang genommen wurden.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Marion und Ronald für deren Engagement.
Wir würden uns freuen, in der nächsten Saison bei den Turnieren wieder größere Teilnehmerfelder zu erzielen und sind offen für jegliche Anregungen.



zurück zur Übersicht
 

Aktuelles

23.05. - 29.05.2022: Hauptcourse: A/C

 Hier geht es zur Platzbelegung

Die Golfrunde ist allein, zu zweit, in 3er- und 4er Flights möglich. 

Golfcarts sind zugelassen. Um vorherige Reservierung wird gebeten.

Wir wünschen ein schönes Spiel.

Bleiben Sie gesund!

 

Informieren Sie sich hier über die Belegung der Plätze.



Wettspiel-/ Veranstaltungskalender

HeMiGo 3. Wertungsspiel
25.05.22
HeMiGo 9-Loch
25.05.22

Aktionen

Erlebnis Golf - neue Termine!

weitere Informationen finden Sie hier

Wümme-Golfschein Kurse - neue Termine!

weitere Informationen finden Sie hier

Wetter

Das Wetter für Scheeßel auf wetter.com