Jugendwartetreffen in Wümme06.12.2018

Am 18. November trafen sich 23 Jugendwarte aus den Clubs der Arbeitsgemeinschaft Bremen & Umzu bei uns im Golfclub Wümme. Auf dem Programm stand neben einer „kühlen“ 9-Loch Runde mit Glühwein auch ein leckeres Grünkohlessen in unserer Gastronomie. In der Mitgliederversammlung wurde über Verbesserungen aus der abgelaufenen Saison der Jugendturnierserie Bremen & Umzu beraten und die Planung für 2019 konkretisiert. 

Eine wesentliche Neuerung wird die Aufnahme der sogenannten grünen Abschläge in die Rahmenausschreibung für 2019 in denjenigen Clubs sein, die das Rating dafür haben. Damit können nun alle Kinder & Jugendliche mit Platzreife an der Turnierserie teilnehmen, um praktische Erfahrung im Spiel- und Turnierbetrieb zu sammeln. 

Auf der Webseite www.jugendcup.net werden alle Termine, Start- und Siegerlisten sowie allgemeine Informationen regelmäßig aktualisiert und veröffentlicht und sind für SpielerInnen wie interessierte Eltern nachzulesen. Rundum ein langer und gelungener Tag in Wümme!

Andrea Schumacher


zurück zur Übersicht
 

Aktuelles

A-/B- und C-Course sind offen.

Wir wünschen ein schönes Spiel.

Informieren Sie sich hier über die Belegung der Plätze.

Neue Regeln 2019

Wettspiel-/ Veranstaltungskalender

Winterliga - 9 Loch
15.12.18
Neujahrsturnier A/B
06.01.19

Aktionen

Restaurant Hof Emmen

Kaffeezeit auf Hof Emmen. Bitte klicken Sie hier

Unser Restaurant bietet diese Woche folgende Wochenkarte an. Bitte klicken Sie hier.

Kennen Sie schon den Kulinarischen Kalender 2018? Klicken Sie hier

Wetter

Das Wetter für Scheeßel auf wetter.com