DiDaGo Bergfest03.08.2021

Liebe DiDaGo`s

am Dienstag, 20.07.2021,  haben wir unser Bergfest gefeiert. Bei idealem Golfwetter starteten 18 Damen. In den gelosten Flights herrschte exzellente Stimmung. Nach 9 gespielten Löchern gab es eine "eisige"

Überraschung: "Tonys Eiswagen"! Elke Wesling spendierte allen Mitspielerrinnen, dem Sekreatriat und den Greenkeepern eine schöne Portion Eis. Vielen Dank liebe Elke! 

Nach Beendigung des Spiels erwartete uns auf der Clubterrasse ein sehr leckeres Mediteranes Essen. Familie Pletat mit ihrer Mannschaft brachte uns reichlich befüllte Platten auf die Tische. Wir haben die anwesenden Damen selten so "sprachlos" erlebt.

Nach dem Essen gab es die mit Spannung erwartete Siegerehrung. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren mit deren Unterstützung attraktive Preise ausgegeben werden konnten.

Leider kann in diesem Jahr aus verschiedenen Gründen kein "Mühlen-Cafe-Turnier" stattfinden. Meta Kücks läßte alle DiDaGo-Damen recht herzlich grüßen und bittet um Verständnis dafür.

Eine schöne Woche und liebe Grüße

Barbara

 

Barbara Kölking

Tel.: 0152/02850820


zurück zur Übersicht
 

Aktuelles

Der Platz ist geöffnet!

Hier geht es zur Platzbelegung

Haupt-(9-Loch-)Course:

25.10. - 31.10.: B/C (A)

Die Fairways auf dem A & B-Course sind aerifziert. Es gilt Besserlegen.

Die Golfrunde ist allein, zu zweit, in 3er- und 4er Flights möglich mit  Start von Tee 1 des Hauptcourses bzw. vom 9-Loch-Course. Ein Einfädeln auf den Back 9 des Hauptcourses ist ab 10:00 Uhr nicht gestattet. Die Platzbelegungen sind zu beachten. 

Wir wünschen ein schönes Spiel.

Bleiben Sie gesund!

 

Informieren Sie sich hier über die Belegung der Plätze.



Wettspiel-/ Veranstaltungskalender

He-Senioren Saisonabschluss
28.10.21
9-Loch-Turnier der Jugendwarte (A)
31.10.21

Aktionen

Erlebnis Golf - neue Termine!

weitere Informationen finden Sie hier

Wetter

Das Wetter für Scheeßel auf wetter.com