Damenreise vom 15. bis 17.06.202122.06.2021

Liebe Golferinnen,
das Warten hatte sich gelohnt. In diesem Jahr gab es wieder eine Golfreise der Damen. CORONAbedingt mußte die tradionelle DI-DA-GO-Reise im vergangenen Jahr ausfallen. Aber wie heißt es so schön: Was lange währt, wird endlich gut. Unser Ziel war der GC Ostfriesland und wir wohnten im "Blauen Fasan". Dort waren die meisten Zimmer frisch renoviert, die Bedienung engagiert und freundlich und das Essen von ausgesprochen guter Qualität.

Hinzu kam noch, dass wir drei Tage sommerliche, fast tropische Temperaturen erleben durften. Wie gut, dass wir diese Reise nicht wieder absagen mußten. Positiv denken hilft. Mal sehen, wohin die Reise im nächsten Jahr gehen wird. Wichtig ist, dass wir alle gesund bleiben.

Herzliche Grüße aus dem z. Z. Wolken verhangenen Bremen
sendet euch euer "Tour guide"

Annette
 


zurück zur Übersicht
 

Aktuelles

Der Platz ist geöffnet!

Hier geht es zur Platzbelegung

Haupt-(9-Loch-)Course:

20.09. - 26.09.: A/B (C, auf dem C-Course werden die Grüns aerifiziert - kleine Löcher)

Die Golfrunde ist allein, zu zweit, in 3er- und 4er Flights möglich mit  Start von Tee 1 des Hauptcourses bzw. vom 9-Loch-Course. Ein Einfädeln auf den Back 9 des Hauptcourses ist ab 10:00 Uhr nicht gestattet. Die Platzbelegungen sind zu beachten. 

Wir wünschen ein schönes Spiel.

Bleiben Sie gesund!

 

Informieren Sie sich hier über die Belegung der Plätze.



Wettspiel-/ Veranstaltungskalender

HeMiGo
22.09.21
HeMiGo 9-Loch
22.09.21

Aktionen

Erlebnis Golf - neue Termine!

weitere Informationen finden Sie hier

Wetter

Das Wetter für Scheeßel auf wetter.com