Damenreise nach Gut Kaden27.06.2019

Liebe Mitreisende und Golfinteressierte,
 
es begann im Jahr 1995 mit einer Tagestour nach Polle. Inzwischen sind viele Jahre vergangen und jedes Jahr wurden andere Golfplätze angesteuert. Stets füllte sich der Bus mit 20 bis 30 reiselustigen Golferinnen, die sich auf das 3tägige Abenteuer, fremde Golfplätze zu bespielen, einließen.  Dabei bereisten wir die Bundesländer Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Brandenburg sowie das Nachbarland Dänemark.
 
Es ist immer wieder ein Vergnügen, morgens in den Bus zu steigen und schon nach kurzer Zeit mit einem Sektfrühstück und allgemeiner guter Laune die Fahrt zu beginnen. Bei den Spielen heisst es in erster Linie Spaß am Sport, nachgeordnet sind die Ergebnisse, die abends stets mit launigen Kommentaren verkündet werden. Zu unserer großen Freude und Dankbarkeit finden sich auch immer wieder großzügige Sponsorinnen. In diesem Jahr war Gut Kaden unser Ziel, wo wir sehr umsichtig und freundlich verwöhnt wurden.
 
Es stellt sich bereits jetzt die Frage, wohin geht es im nächsten Jahr. Jetzt wünsche ich erst einmal allen weiterhin eine unbeschwerte Golfsaison mit überwiegend guten Ergebnissen
 
eure Annette


zurück zur Übersicht
 

Aktuelles

Hauptcourse

16.09. - 22.09.19: B/C

 Wir wünschen ein schönes Spiel.

Informieren Sie sich hier über die Belegung der Plätze.

Regelfrage 18/2019

Wettspiel-/ Veranstaltungskalender

Turnier des Fördervereins
21.09.19
Gästegruppe 18 Personen (B/C)
22.09.19

Aktionen

Aktuelle Aktionen

Lust auf Golf?:
Hier geht es zu unseren Angeboten.




Wetter

Das Wetter für Scheeßel auf wetter.com