4-Dörfer-Cup zu Gast in Wümme05.09.2021

Die Ladies-Captains bei der Siegerehrung (v. l.): Uta Lohmann (Hockenberg), Christa Heuer (Deinster Geest), Gudrun Hawlik (Buchholz in der Nordheide) und Barbara Kölking (Wümme)

Wegen Corona musste der Wettstreit der Golferinnen aus den Clubs Hockenberg, Deinster Geest, Buchholz und Wümme im vergangenen Jahr ausfallen – Ende August nun ging es in die nächste Runde. 64 Starterinnen spielten diesmal einen Chapman-Vierer. Das Ergebnis war nicht wirklich überraschend: Die neue Gravurzeile auf dem Wanderpokal gehört den Wümme-Damen, die ihren Heimvorteil zu nutzen verstanden.

Soviel zum Sportlichen. Mindestens ebenso wichtig ist beim 4-Dörfer-Cup aber der Spaß rundherum. Viele aus der Gruppe der Gastgeberinnen hatten geschnippelt, gebrutzelt und gebacken für eine abwechslungsreiche Rundenverpflegung – die Gäste waren hochangetan. Großes Lob fand auch das anschließende mediterrane Büffet der Gastronomie. Ein rundrum gelungener Tag!


zurück zur Übersicht
 

Aktuelles

Der Platz ist geöffnet!

Hier geht es zur Platzbelegung

Haupt-(9-Loch-)Course:

20.09. - 26.09.: A/B (C, auf dem C-Course werden die Grüns aerifiziert - kleine Löcher)

Die Golfrunde ist allein, zu zweit, in 3er- und 4er Flights möglich mit  Start von Tee 1 des Hauptcourses bzw. vom 9-Loch-Course. Ein Einfädeln auf den Back 9 des Hauptcourses ist ab 10:00 Uhr nicht gestattet. Die Platzbelegungen sind zu beachten. 

Wir wünschen ein schönes Spiel.

Bleiben Sie gesund!

 

Informieren Sie sich hier über die Belegung der Plätze.



Wettspiel-/ Veranstaltungskalender

HeMiGo
22.09.21
HeMiGo 9-Loch
22.09.21

Aktionen

Erlebnis Golf - neue Termine!

weitere Informationen finden Sie hier

Wetter

Das Wetter für Scheeßel auf wetter.com