Aktuelle Regelfrage

Ein Spieler hat seinen Ball in einen Busch gespielt. Er erklärt seinen Ball für unspielbar und dropt  ihn regelgerecht. Der Ball rollt nach dem Aufkommen ein kurzes Stück zurück in den Busch in eine nun noch schlechtere Lage. 

Der Spieler meint, da er ohnehin einen Strafschlag nehmen müsste, könnte er ohne weiteren Strafschlag einen erneuten Dropversuch unternehmen.

Die Mitbewerber sehen das anders, schließlich sei der Ball weder näher zur Fahne noch mehr als zwei Schlägerlängen weit gerollt. Wer hat Recht?

 

Der Spieler

Die Mitbewerber

 

 

 

Aktuelles

Hauptcourse

22.10. - 28.10.18: A/C

29.10. - 04.11.18: A/B

Wir wünschen ein schönes Spiel.

Informieren Sie sich hier über die Belegung der Plätze.

Aktuelle Regelfrage 19

Wettspiel-/ Veranstaltungskalender

DiDaGo Flaggenwettspiel
23.10.18
HeMiGo Jahresabschluss
24.10.18

Aktionen

Restaurant Hof Emmen

Für die Tagesgerichte klicken Sie bitte hier

Kaffeezeit auf Hof Emmen. Bitte klicken Sie hier

Unser Restaurant bietet diese Woche folgende Wochenkarte an. Bitte klicken Sie hier.

Kennen Sie schon den Kulinarischen Kalender 2018? Klicken Sie hier

Wetter

Das Wetter für Scheeßel auf wetter.com