Aktuelle Regelfrage

Der Ball einer Spielerin liegt im Semirough. Die Spielerin bezieht ihre Standposition und setzt ihren Schläger offenbar recht fest auf. Immerhin beobachten ihre Mitbewerber, dass sich der Schaft des Schlägers durchbiegt.

Die Mitbewerber monieren einen Regelverstoß, während die Spielerin darauf beharrt, dass sie schließlich ihren Schläger aufsetzen dürfe.

Wer hat Recht?

Die Spielerin

Die Mitbewerber

 

Aktuelles

Hauptcourse:

24.09. bis 30.09.18: B/C

01.10. bis 07.10.18: A/C

Wir wünschen ein schönes Spiel.

Informieren Sie sich hier über die Belegung der Plätze.

Aktuelle Regelfrage 17

Wettspiel-/ Veranstaltungskalender

DiDaGo
25.09.18
DiDaGo 9-Loch
25.09.18

Aktionen

Restaurant Hof Emmen

Unser Restaurant bietet diese Woche folgende Wochenkarte an. Bitte klicken Sie hier.

Kennen Sie schon den Kulinarischen Kalender 2018? Klicken Sie hier

Wetter

Das Wetter für Scheeßel auf wetter.com