Clubphilosophie

Unser Selbstverständnis
Golfen auf der harmonisch in die Landschaft eingebetteten Wümme-Golfanlage heißt für uns: Golfen unter Freunden! Der Golfclub Wümme ist ein gemeinnütziger Verein und Mitglied im Deutschen Golf Verband. Mit Nachdruck und viel ehrenamtlichem Engagement setzen wir uns dafür ein, dass immer mehr Menschen die Möglichkeit bekommen, den unvergleichlichen Golfsport ausüben zu können. Wir verstehen uns als Dienstleister, der den Golfsport zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis auf niedrigem Kostenniveau dauerhaft ermöglicht.

Wir sind ein Teil dieser Region und tragen zur aktiven Förderung des Fremdenverkehrs bei. Die Zusammenarbeit mit dem Landkreis, den Gemeinden, Hotels und Organisationen ist für uns selbstverständlich. Wir binden uns ein in die regionalen Sportaktivitäten und unterstützen andere Sportvereine im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Was erwartet Sie

Golferlebnisse in einzigartiger Natur und Ruhe
Ob ein rundum entspannendes Golferlebnis oder sportlich anspruchsvolles Spiel, im GC Wümme mit seinen 27 Bahnen kommt jeder Golfer voll auf seine Kosten. Ohne Autobahn – oder Zuggeräusche können Sie im GC Wümme Ihren Sport in vollen Zügen geniessen.

Eine offene und herzliche Atmosphäre  
Der Golf Club Wümme hat ein breit gefächertes Mitgliederspektrum. Wir legen besonderen Wert auf ein offenes und vor allem freundliches Umgehen miteinander als Clubmitglieder und mit jedem Gast auf unserer Anlage. Gäste sollen sofort und jederzeit erkennen, dass unser Miteinander von gegenseitigem Respekt, Verständnis und Freundlichkeit geprägt ist.

Eine vielfältige Gemeinschaft 
Ob Kinder, Jugendliche, ob Damen oder Herren, Senioren/-innen: Golfen in Wümme ermöglicht über alle Generationen, miteinander und untereinander, die sportliche und soziale Einbindung in eine Gemeinschaft, im Freizeit- wie im Wettspielsport. Der Golf Club Wümme bietet seinen Mitgliedern und Gästen nicht nur eine sportliche Heimat, sondern eben auch …Golfen unter Freunden

 

Aktuelles

Hauptcourse

14. - 20.10.2019:A/C

Am 17.10. wurden die Fairways auf dem B-Course aerifiziert

 Wir wünschen ein schönes Spiel.

 

 

Informieren Sie sich hier über die Belegung der Plätze.

Regelfrage 19/2019

Wettspiel-/ Veranstaltungskalender

Turnier der Mannschaften
20.10.19
DiDaGo Flaggenwettspiel
22.10.19

Aktionen

Aktuelle Aktionen

Lust auf Golf?:
Hier geht es zu unseren Angeboten.




Wetter

Das Wetter für Scheeßel auf wetter.com