Hermann Aukamp neuer Präsident im Golf Club Wümme e. V.11.05.2017

Neuer Wind im Golf Club Wümme

Anlässlich der diesjährigen Mitgliederversammlung des Golf Club Wümme e. V. im Kräuterhotel Heidejäger in Mulmshorn stand u. a. turnusmäßig die Wahl des Vorstands an. Der bisherige Präsident Cord Tewes kandidierte nach insgesamt 30jähriger Tätigkeit im Ehrenamt nicht erneut und auch Vizepräsident Patrick Siegmund verabschiedete sich nach 3jähriger Tätigkeit aus dem Vorstand.

Die mit 153 Mitgliedern sehr gut besuchte Versammlung wählte einstimmig und mit viel Beifall den nun mit Präsident Hermann Aukamp und Rainer Wiens als Vizepräsident neu besetzten Vorstand. Spielführer Rüdiger Heise, Schatzmeister Mathias Hagel und Hans-Jürgen Sundorf als Platzwart wurden in ihren Ämtern bestätigt. Auch die Gremien Beirat und Ehrenrat wurden ebenso einstimmig besetzt.

„Eine meiner besten Lebensentscheidungen war es, mit dem Golfsport anzufangen und ich setze mir den Schwerpunkt als Präsident, unser Motto „Golfen unter Freunden“ zu leben und Viele für diese Sportart zu begeistern“ so Aukamp in seiner Ansprache. 

Auch Vizepräsident Rainer Wiens ist dem Verein sehr verbunden und sieht die Mitgliederbindung und Gewinnung ebenfalls als wichtige Aufgabe an.


zurück zur Übersicht
 

Aktuelles

Hauptcourse

22.05. - 28.05.: A/B

29.05. - 04.06.: B/C

Informieren Sie sich hier über die Belegung der Plätze.

Wettspiel-/ Veranstaltungskalender

Mercedes Benz After Work
22.05.17
DiDaGo 2. Wertungsspiel (Hinweis: ZÄHLSPIEL)
23.05.17

Aktionen

Greenfee-Aktion

Hier finden Sie die Greenfee-Aktionen im Monat Mai.

Golf-Erlebnisnachmittage und Wümme-Golfschein

Die aktuellen Termin für unsere Golf-Erlebnisnachmittage    und
Wümme-Golfschein Kurse stehen fest.

Wetter

Das Wetter für Scheeßel auf wetter.com