DiDaGo Neujahrsrunde13.02.2018

In bester Stimmung trafen sich Ende Januar 25 DiDaGo-Damen zur Neujahrsrunde. In der Hütte der Bahn 10 wurde eine leckere Rundenverpflegung aufgebaut, mit Kuchen und Snacks, Glühwein, Kaffee und alkoholfreiem Punsch. Da störte es auch nicht, dass der Platz witterungsbedingt teilweise gesperrt und nur 11 Bahnen bespielbar waren. Denn nach der Runde konnte man sich ja noch zum Klönschnack an der Hütte treffen und das Golf-Erlebnis in geselliger Runde ausklingen lassen. 


zurück zur Übersicht
 

Aktuelles

 A-, B-, und C-Course sind geöffnet und bespielbar. 

Zur Platzschonung muss jedoch weiterhin aufgeteet werden.

Wir wünschen ein schönes Spiel.

Aktuelle Regelfrage 02

Informieren Sie sich hier über die Belegung der Plätze.

Wettspiel-/ Veranstaltungskalender

Turnier der Gastronomie / Neueröffnung
18.03.18
Saisoneröffnung und Osterturnier
02.04.18

Aktionen

Wetter

Das Wetter für Scheeßel auf wetter.com