Aktuelle Regelfrage

Ein Spieler hat seinen Putter am letzten Grün liegen gelassen. Er bemerkt dies erst beim Auswählen eines Schlägers als er am nächsten Abschlag an der Reihe ist abzuschlagen.
Mit dem Hinweis, er werde schnell seinen Putter holen macht sich der Spieler auf den Weg zum etwa 100 Meter entfernten Grün.
Als er zum Abschlag zurückkehrt, meinen seine Mitbewerber, er habe sich zwei Strafschläge wegen unangemessener Spielverzögerung zugezogen.

Ist das richtig?


nein
ja

 

Aktuelles

 A-, B-, und C-Course sind geöffnet und bespielbar. 

Zur Platzschonung muss jedoch weiterhin aufgeteet werden.

Wir wünschen ein schönes Spiel.

Aktuelle Regelfrage 02

Informieren Sie sich hier über die Belegung der Plätze.

Wettspiel-/ Veranstaltungskalender

Turnier der Gastronomie / Neueröffnung
18.03.18
Saisoneröffnung und Osterturnier
02.04.18

Aktionen

Wetter

Das Wetter für Scheeßel auf wetter.com